partykompass

freitag, 22.09.2017

Dortmund

Haste heute Nacht Bock auf ne Safari? Dann musste nicht erst bis nach Afrika crusen, sondern nur nach Dortmund. Im Nightrooms kannst du Simba und seine Freunde besuchen. Der ganze Club wurde umgestylt. Mit Lianen und Tarnnetzen wurde echtes Dschungel-Feeling geschaffen. Ne fette Fotoaktion bringt dir ein Safariandenken und auf den Floors läuft Charts, Dance und RnB-Sound.  Start ist um 22:30 Uhr.

Schüttorf

Im Index in Schüttorf geht’s heute farbenfroh zu. Der Club lädt dich zum Neon-Festival ein. Das bedeutet es gibt ne fette LED-Show, Neon-Sticks for free, Bodypainting und Neon-Tänzer. Für sieben Euro Eintritt kannste dich durch drei Aeras tanzen. Charts bzw. Pop, Black und Schlager gibts für dich.

Warendorf

Chillig geht’s heute Nacht in der Kreisstadt zu. Im Nachtcafe Linus kriegste auch um vier Uhr noch ne völlig alkohlfreie Cola (wenn es denn sein muss) und im Bar-Barossa kannste entspannt ne Kugel schieben, denn die besten Billardtische stehen dort im Keller. Beide Clubs bietet dir nen Mix aus Charts, Pop und etwas Dance.

samstag, 23.09.2017

Münster

Im Cuba Nova in Münster ist heute Chuck Norris sagt Party-Party. Auf 2 Floors kannst du tanzen und da gibt’s alles was du willst. Pop Smasher & Rock, Hip Hop & dicken Trap & Dancehall. Dazu Dance, Clubhits, House & Electro UND obendrauf noch 80er & 90er. Heißt für dich unter anderem Beatsteaks, 50 Cent, Peter Fox, P!nk, Afrojack, Calvin Harris, Robin Schulz, Sigala, Steve Aoki und und und. Für die ersten 100 Partypeople gibt es 1 Schnaps gratis und den ganzen Abend wirklich jede Menge Getränkespecials. Cuck Norris zählt eben bis unendlich – 2 Mal.

Heute Nacht heißt es für dich durchtanzen zu Hits, Hits und Hits…In der Gazelle in Münster ist Hit-Nacht. Einlass ab 21 Uhr, dann den besten Partymix von 90er über Charts bis zu aktuellen Tracks. Bis 12 ist noch freier Eintritt und auch Happy Hour.

Telgte

Wiesn Gaudi und bayerisches Feeling gibt’s heute in Telgte auf dem Oktoberfest. 800 Leute sind am Start. Erst heizt dir Sängerin Maria ein, im Anschluss legt ein DJ auf und bringt dich in Tanzstimmung. Das Partyzelt steht neben der Kleingartenanlage „Grüner Grund“. Essen gibt’s natürlich auch. Start ist um 18 Uhr.

Wo gehst du feiern? Wir sagen es allen.

Mein Vorschlag

* = Pflichtfeld


Wir durchforsten das Netz nach den besten Videos für euch und stellen sie euch hier vor. Mit Ablach-Garantie!
Dein Wegweiser für's Wochenende. Egal, in welche Ecke von OWL es dich verschlägt - Wir sagen dir, wo es sich besonders gut feiern lässt!
Comedy? Romanze? Oder lieber einen knallharten Actionfilm? Was schaust du am liebsten? Wir checken die neuesten Filme für dich und sagen dir, ob sich der Gang ins Kino lohnt!