voll der hype

grace & frankie

ja, das nenn ich mal ne message. der ehemann verliebt sich in den kanzleipartner und hat seit über 20 jahren ein verhältnis mit ihm. mit 70 wieder auf dem markt zu sein ist für grace und frankie nicht wirklich einfach - genauso wenig, wie für ihre kinder. verwirrung herscht auch bei den beiden anwälten robert und sol, aber das leben muss trotzdem weiter gehen. grace und frankie verstehen im laufe der serie, dass die wenigstens sich haben und lernen mit der lage umzugehen, auch wenn das nicht immer ganz einfach ist. die schauspieler sind auch oskarprämiert, wie zum beispiel jane fone. lily tomlin hat sogar serienerfahrung bei den desperate housewifes gesammelt und der vater von charlie sheen spielt sogar mit. 

 

fazit: super cast, super umgesetzt und dabei urkomisch!

mr. robot

elliot alderson (rami malek) arbeitet tagsüber als techniker in einer it-security-firma und nachts hackt er seine mitmenschen. doch das ist nicht alles: elliot hat autistische züge und führt selbstgespräche. eines tages trifft er auf mr. robot, den gründer der f*society. das ist eine hackergruppe, die mit einem hack alle kontoinfos eines riesigen konglomerats zu nichte machen will. es soll die größte umverteilung werden, die die welt je gesehen hat. die serie 'mr. robot' kann man nicht nebenbei schauen. die dichte informationsflut fordert die ganze aufmerksamkeit. sie ist aber nicht nur was für computernerds, sondern zieht auch jeden normalo mit spannenden plot-twists in ihren bann.

'mr. robot' ist spannend, spannend und nochmal spannend.


Der deinfm Trendscout ist für dich unterwegs, um die neuesten Trends aufzuspüren. Ob Musik, Mode, Lifestyle oder Multimedia - Wir haben jede Woche einen neuen Tipp für dich!
Comedy? Romanze? Oder lieber einen knallharten Actionfilm? Was schaust du am liebsten? Wir checken die neuesten Filme für dich und sagen dir, ob sich der Gang ins Kino lohnt!
Wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle Fotos von Partys, Festivals und anderen Events in der Region