Die besten Zeugnisausreden

Oh nein, es ist schon wieder soweit. Es gibt Halbjahreszeugnisse im Kreis Warendorf. Wie erklärst du jetzt deinen Eltern die fünf in Mathe und die sechs in Englisch? Entweder gar nicht oder du nimmst die ultimativen fünf besten Ausreden zur Hilfe.

- Ich habe doch nur bei meinem Nachbarn abgeschrieben. Was kann ich denn dafür, dass der das nicht gelernt hat?

- Es wurde jetzt die sieben als schlechteste Note eingeführt, meine vier ist also eigentlich eine drei.

- Meine Begabungen sind viel zu komplex und vielschichtig, um in einem Benotungssystem von eins bis sechs abgebildet zu werden.

- Wie soll ich mich denn bei Krieg und Hunger in der Welt auf so nebensächliche Sachen wie Vokabeln oder Mathe konzentrieren?

- Vor lauter Hausarbeit hatte ich gar keine Zeit mehr um zu lernen. Denkt mal drüber nach, wenn ich das nächste mal mein Zimmer aufräumen soll!


Wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle Fotos von Partys, Festivals und anderen Events in der Region
Wir durchforsten das Netz nach den besten Videos für euch und stellen sie euch hier vor. Mit Ablach-Garantie!
Comedy? Romanze? Oder lieber einen knallharten Actionfilm? Was schaust du am liebsten? Wir checken die neuesten Filme für dich und sagen dir, ob sich der Gang ins Kino lohnt!